Schwarte Damenmode - Barbara Kaufhold-Freitag

Bei uns finden Sie nicht nur Mode, sondern Stil.

Aktuelles Öffnungszeiten
Mo - Fr:
09:30 - 12:30 Uhr
14:30 - 18:30 Uhr
Sa:
09:30 - 16:00 Uhr

Häufig gestellte fragen

1. Wo finde ich Schwarte Damen Moden in Oelde?

Folgen Sie unsere Wegbeschreibung auf der Webseite. Wir haben einen Routenplaner eingerichtet.

2. Wie kann ich mich über aktuelle Aktionen und Kollektionswechsel informieren?

Wir informieren Sie über Facebook, Whatsapp und auf unserer Webseite zeitnah über alle anstehenden Aktionen und Kollektionswechsel und selbstverständlich persönlich telefonisch.

3. Wie lange kann ich gekaufte Artikel umtauschen bzw. zurückgeben?

Sie können die gekaufte Ware innerhalb von 10 Tagen mit Kassenbon umtauschen oder zurückgeben.

4. Wie kann ich meine gekaufte Ware pflegen?

Rufen Sie uns oder schicken Sie uns eine Nachricht, wir helfen Ihnen gerne persönlich und individuell, um Ihr Problem zu lösen.

5. Wie und wo kann ich beschädigte Produkte reklamieren?

Wenden Sie sich direkt an uns. Alle Mitarbeiter haben die Kompetenz Ihnen zu helfen. Dies ist selbstverständlich.

6. Welche Kosten entstehen bei einer Reklamation?

Die Reklamation ist kostenlos.

7. Welche Gewährleistungsansprüche habe ich?

Wir setzen alles daran, das unsere Produkte einwandfrei sind. Sollten Sie dennoch einen Mangel entdecken, stehen wir dafür im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen ein. Wenden Sie sich direkt an uns. Sie können mit uns reden.

8. Haben Sie auch einen Lieferservice?

Wir liefern Ihnen die gekaufte Ware gerne kostenlos nach Hause, in einem angemessenen Rahmen.

9. Wie kann ich bei Schwarte Damen Moden zahlen?

Wie akzeptieren alle gültigen Zahlungsmittel, wie EC-Cash, Visa, Mastercard, bar und den Oelder Gutschein.

10. Kann ich meine Artikel auch in Raten zahlen?

Sprechen Sie uns an, wir finden eine Lösung.

11. Wie kann ich in Oelde parken?

Wir haben direkte Parkplätze am Geschäft, Gerichtsstraße. Ausserdem stellt die Stadt Oelde im Umkreis des Geschäftes von 500m ausreichende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

12. Besteht auch die Möglichkeit ausserhalb der Öffnungszeiten Termine zu vereinbaren?

Ja, melden Sie sich bitte rechtzeitig per Telefon, Whatsapp oder E-Mail zur individuellen Terminabsprache bei uns an. Die Kontaktdatenfinden Sie auf unserer Webseite.

13. Welche Serviceleistungen bieten Sie?

Wir bieten Ihnen einen Reinigungsservice, unsere Schneiderei, Schuhreparaturen und auch Kunststopfen an.

Aktuelles